Beiträge und Blogs mit Sway

Liebe Motorradfreunde

Nachdem die Webseite soweit im Grundgerüst fertig ist, wird es Zeit sie nun mit Beiträgen und Berichten zu füllen. Ich habe mich entschlossen meine Beiträge mit dem Tool „Sway“  zu schreiben und zu veröffentlichen.
Warum gerade Sway, werden sich manche fragen. Sway deshalb, weil die Beiträge ja nicht nur auf dem PC oder Laptop gelesen werden, sondern mittlerweile auch auf Tabletts und Smartphones. Auch das Betriebssystem war ein Auswahlkriterium. Sway funktioniert unter Windows, IOS und Android, selbst auf dem Macintosh erstellte Beiträge sehen auf dem Windows PC völlig gleich aus und können auch wechselseitig bearbeitet werden.

Beiträge findet ihr unter der Rubrik „Geschichten aus der Werkstatt“ Ihr könnt natürlich auch die Funktion „Suchen“ benutzen.

Grüße euer Motorradopa