Neues Projekt

Ich habe vor, meine alte RT 125  mit alten, original Hella Ochsenaugen Blinkern zu versehen. Dazu muß der Rückspiegel durch einen Lenkerklemmspiegel getauscht werden, ein original Merit – Blinkerschalter ist schon bestellt und das Blinkrelais werde ich noch im riesigen Lampentopf untergebracht kriegen. Da der geschaltete Pluspol schon im Scheinwerfergehäuse am Zündschloss anliegt, sollte das alles kein Problem werden. Ich werde versuchen die Kabel für die Blinker in die  Öffnung für den Gasbowdenzug einzuführen. Jetzt heißt es erst mal wieder, auf die Pakete warten 🙂

Grüße euer Motorradopa

Eine Antwort auf „Neues Projekt“

  1. Hallo Motorradopa

    Kannst du mir bitte die Anleitung für den Umbau schicken? Ich habe wenig Ahnung von Elektrik und mal eben rumkommen aus Freising geht auch nicht.

    Danke Friedhelm Löffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.