Alte Bekannte

Vor einiger Zeit habe ich auf eBay Kleinanzeigen in einer Annonce nach weiteren Projekten zum Schrauben für meine Garagenwerkstatt gesucht. Unter anderem bekundete ich meine Suche nach Nachschub mit der Bemerkung, „damit nicht nur Glühwein auf meiner Werkbank steht“.

Diesen Spruch hatte sich ein Bekannter zu Herzen genommen, der mit seinen kleine Problem schon längere Zeit zu mir in die Werkstatt kommt. Hatte dieser Tage wieder einmal bei mir an der Werkstatt anfuhr um seine Motor regenerieren zu lassen, brachte mir eher ein kleines Geschenk mit über das ich mich sehr gefreut hatte. Eröffnete seinen Rucksack und zuckte zwei Flaschen Freixenet Glühwein und stellte sie mir auf die Werkbank. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht jetzt bedanken. Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen und für wohlige Wärme in meiner Werkstatt ist gesorgt.

Liebe Grüße euer Motorradopa