Willkommen beim Motorradopa

Hallo liebe Zweirad Schrauber
Ich, der Motorradopa, schraube seit meiner Jugend (Mitte der 70er Jahre an Moped und Motorrädern. Mein erstes Motorrad war eine BMW R26/2, die mich viele Jahre immer treu begleitet hat. Seit vielen Jahren schon hab ich eine kleine, aber voll ausgestattete Hobbywerkstatt, in der ich Schraube. Seit der „Wende“ sind immer mehr Ostfahrzeuge in meiner Werkstatt gelandet, so viele, das ich mich auf die „Ost-Legenden “ spezialisiert habe.

Ich regeneriere Motoren, baue komplette Fahrzeuge wieder auf und bring deren Elektrik und Zündung wieder in Schwung.

Ich bin kein Gewerbetreibender, ich bin Rentner und schraube aus Leidenschaft. Wenn ihr Hilfe benötigt, egal ob als Rat oder Tat, kontaktiert mich einfach.

Grüße der Motorradopa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.